Spende/Sponsoring für Reitsportturniere 2023

Als Verein mit mittlerweile über zweihundert Mitglieder, davon 50% Jugendliche unter 18 Jahren, veranstalten wir unsere Turniere voll in Eigenleistung und mit Hilfe treuer Sponsoren.

Für das Jahr 2023 haben wir zwei Dressur- und Springturniere angemeldet. Die Organisation ist in vollem Gange, sehr gute Dienstleister haben uns zugesagt. Um dies umzusetzen, sind wir, wie all‘ die Jahre vorher, auf Ihre Unterstützung angewiesen, in der Hoffnung und Bitte, dass Sie uns und damit dem Reitsport wohlwollend unter die Arme greifen.

Das große Dressur- und Springturnier wird am Christi-Himmelfahrt Wochenende, vom 18.-21.05.2023 stattfinden. 4 Tage lang wird es Dressur und Springen bis zur Klasse M geben. Einige Qualifikationsprüfungen für die Kreismeisterschaften und Prüfungen für den Schwaben-Cup-Dressur werden integriert sein.
Ein weiteres Dressur- und Springturnier, ebenfalls Kl. E-M* – 3 Tage – vom 23.-25.06.2023 veranstalten wir anschließend im Juni. Hier werden wir einige Wettbewerbe für Handycapreiter, in Verbindung mit dem BVS Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband Bayern, sowie Prüfungen für Parareiter anbieten.
Um Reitsportler zu motivieren, haben wir Preisgelder und Sachspenden vorgesehen. Mit Ihrem Wohlwollen und guten Nennzahlen kann es auch im Jahr 2023 für die teilnehmenden Aktiven und den Reitsport im Allgemeinen sicher wieder eine erfolgreiche Sache werden.

Als Anhang übermittle ich Ihnen Prüfungsinformationen. Ob Sie das Preisgeld einer Prüfung übernehmen, oder uns Sachspenden zukommen lassen, alles ist uns eine große Hilfe. Im Gegenzug ist die Präsentation Ihres Hauses auf unseren Turnieren möglich und natürlich werden Sie als Sponsor verschiedentlich publik gemacht. . Nach Eingang erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

Für Ihr Engagement bedanke ich mich als Vorsitzende/Turnierleiterin und im Namen des Reitvereins Thierhaupten/Ötz e.V. im Voraus sehr herzlich!

Reitverein Thierhaupten/Ötz e.V.

Hildegard Steiner