S&B

Sport in Augsburg

Migocki Pferdenahrung

www.vrf-schwaben.de

50 Jahre Landkreis Augsburg Projekt – Landkreis für alle!

50jahre

Turniere:

Solche Veranstaltungen sind nur durch die Mithilfe von Sponsoren möglich. Mit Ihrem Engagement unterstützen Sie auch unsere tägliche Arbeit im Verein. Denn mit den Einnahmen aus den Turnieren finanzieren wir unseren Verein und unterstützen unsere Jugendarbeit.

Beweggründe uns zu unterstützen:

Wir bieten Ihnen eine attraktive und vielseitig interessierte Zielgruppe. Der Reitsport begeistert heutzutage Jung und Alt, gleichermaßen.
Mit unseren Turnieren begeistern wir Teilnehmer und Zuschauer aus ganz Schwaben und den angrenzenden Landkreisen.
Sie haben als regionaler Sponsor die Möglichkeit ihre Marke oder ihr Produkt, ganz in dem Umfang und auf die Art und Weise zu präsentieren, wie Sie es wünschen (siehe auch unten:  „Was wir Ihnen bieten können“)
Über Ihre Unterstützung freuen wir uns sehr. Wir freuen uns natürlich ganz besonders, wenn Sie uns bei unserer aufwendigen Arbeit, durch ihre Mithilfe, unterstützen. Wir gehen davon aus, dass Sie, wie auch wir, mit dem Reitsport verbunden sind und unseren Verein und die Menschen, die sich dafür engagieren, unterstützen möchten.

Sponsoring kann sehr vielseitig sein – ein paar Ideen für Sie:

Als Sponsoren suchen wir Gönner, die uns finanziell unterstützen. Dabei ist uns jeder Beitrag willkommen. Egal, ob groß oder klein.
Sie sind ein Familienunternehmen und verfügen über keine großen Marketingbudgets? Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, ob Sie uns mit einer Sachspende unterstützen können? Viele platzierte Reiter freuen sich, wenn auch andere Ehrenpreise, nicht nur Pokale, ausgelobt werden.

… was wir Ihnen noch bieten können:

• Sie können auf unserer weitläufigen Anlage einige größere und kleinere Objekte ausstellen und bewerben – bei uns findet vom Fahrrad über den Sportwagen, bis hin zum Radlader, seinen optimalen Platz.
  • Als Sponsor können Sie eine Prüfung ausrichten, indem Sie die Geld- und/oder Ehrenpreise für einen Wettbewerb übernehmen und die Prüfung dann auch ihren Namen trägt: z.B. „Nürnberger-Versicherungspreis“ oder „Sparkassen-Cup“
  • Lassen Sie uns mit Hilfe ihres Werbebanners (auch auf unserer Website)
  • oder ihren Produkten, ihren eigenen Sprung im Parcours gestalten. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite (siehe auch Fotobeispiel)
  • Unsere Reitplätze bieten optimale Möglichkeiten für Bandenwerbung. Diese Art zu werben ist insbesondere dann sehr vorteilhaft, wenn Sie Ihre Werbung, auch gerne ganzjährig, auf unserer Anlage präsentieren und den gesamten Verein damit unterstützen wollen.

Beispiel für Sponsorensprünge:
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

So sagen wir „Danke“

Als Dankeschön für alle Unterstützer freuen wir uns, Sie als Gast bei unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Wir begleiten Sie gerne während der Wettbewerbe auf der Anlage. Mitglieder des Vereins werden Ihnen Informationen zu den Prüfungen geben, Ihre Fragen beantworten und auf Ihre Wünsche eingehen.

Bitte melden Sie sich bei Ihrem Besuch an der Meldestelle an und geben Sie sich als Sponsor zu erkennen.

Nicht jeder der Gutes tut, möchte auch darüber sprechen

Aus der Erfahrung wissen wir, dass es auch Gönner unseres Vereins gibt, die gerne helfen, aber nicht genannt werden wollen. Auch diesem Wunsch entsprechen wir selbstverständlich gern.

Spendenbescheinigung

Sie erhalten natürlich wieder eine Spendenbescheinigung für Geld- und Sachspenden, im Sinne des § 10b des Einkommensteuergesetzes. Wenn Sie möchten, stellen wir Ihnen eine Rechnung aus oder Sie überweisen uns Ihren Spenden-Beitrag auf unser Konto 240 810 879, BLZ 72050101 bei der Kreissparkasse Augsburg. Umgehend erhalten Sie nach Eingang eine Spendenbescheinigung.

Nägel mit Köpfen machen

Sie haben eigene Ideen, was ihr Sponsoring angeht? Gerne besprechen wir mit Ihnen ihre Wünsche und gehen im Rahmen unserer Möglichkeiten darauf ein.
Lassen Sie uns gleich gemeinsam besprechen, was wir für Sie tun können und teilen Sie uns bitte mit, in welchem Rahmen Sie unseren Verein unterstützen wollen.

Ansprechpartner:

Hildegard Steiner