Reitanlage des Reitverein Thierhaupten

Luftbild der der Reitanlage Meir

Die Familie Meir hat dem Reit- und Fahrverein Thierhaupten/Ötz e.V. seine neue Reitanlage zur Verfügung gestellt. Beste Bedingungen zeichnen diese neue Anlage aus.
Zum Beispiel: eine Halle 60×20 m (20m verspiegelt), eine zweite neue Halle 50×30 m ,  Außenreitplätze 70×40 m, Roundpan, modernste Stallungen mit Paddocks, Waschplätze, Solarien, eine Vielzahl von Koppeln, Laufband und elektrische Freiführanlage. Ausserdem gibt es einen mit neuester Futtertechnik ausgestatteten Offenstall mit großem Auslauf.
Zur Anlage gehört ein Reiterstübchen mit Blick in die Reithalle. Wohlbefinden für die Besitzer der Pferde, die auf dieser Anlage in Pension stehen.

Reitanlage Meir Tel. Nr. 08276 363 – Ein guter Ort auch um Seminare abzuhalten.

Pdf-Dokument Seminaranmeldung                    Webseite:  www.reitanlage-meir.de

Die Reitanlage in der Presse:

Reiterkurier_Artikel_Reitanlage_Betriebsvorstellung

Unsere 2. Reithalle ist fertig! (50 x 30 m)