S&B

Sport in Augsburg

Migocki Pferdenahrung

www.vrf-schwaben.de

50 Jahre Landkreis Augsburg Projekt – Landkreis für alle!

50jahre

Reitabzeichen Basispass erfolgreich absolviert

Alle 21 Teilnehmer haben die Prüfung „Basispass“, die der Reitverein Thierhaupten, unter der Leitung von Ulrike Schmid ausgerichtet hat, bestanden. Die Freude bei den Mädchen und Buben war groß.

Einige Wochen vorher wurde mit der Kursleiterin und ihrem Helferteam Nicole Wilfer und Nadine Pohl im Vorbereitungslehrgang in Theorie und Praxis eifrig gelernt und trainiert. Der Basispass beinhaltet Grundkenntnisse noch ohne praktisches Reiten um die Pferdekunde. Die Richter Doris Gehring und Andreas Huth fungierten als Richter und gratulierten den Teilnehmern. Die Reitanlage Meir stellte dem Reitsport für Trainingstage und Prüfungstag seine Anlage zur Verfügung.

Über die bestandene Prüfung freuten sich:
Fiona Craney, Florian Egolf, Rebecca Fonk, Anna Hurler, Lisa Meir, Marie Meir, Jule Mladenovic, Anna Niedermeier, Luisa Pechinger, Lenja Pohl, Anna Richter, Sophie Schmidt, Lea Schneider, Lina Schwab, Luisa Thanheiser, Anna Tögel, Anna Unger, Sina Wilfer, Sophia Wonka, Hanna Wünsch, Sophie Wünsch

Share This