S&B

Sport in Augsburg

Migocki Pferdenahrung

www.vrf-schwaben.de

50 Jahre Landkreis Augsburg Projekt – Landkreis für alle!

50jahre

KINOTOUR „IMMENHOF – DAS GROSSE VERSPRECHEN“ am 22.05.2022 im Cineplex Meitingen

Das Abenteuer geht weiter! Mit IMMENHOF – DAS GROSSE VERSPRECHEN kommt Sharon von Wietersheims zweiter Teil der erfolgreichen Neuinterpretation des Pferdeklassikers am 26. Mai 2022 in die Kinos. Das Cineplex Meitingen lädt am Sonntag, den 22.05.2022 zur Preview um 11:00 und 13:00 Uhr zum großen Darstellerbesuch von Immenhof 2 ein.
Freut euch auf den Besuch von Lou-Darstellerin Leia Holtwick und dem Schauspieler Moritz Bäckerling.
„Die perfekte Kandidatin“: Maryam ist eine Ärztin in einer kleinen Stadt in Saudi-Arabien. Trotz ihrer exzellenten Fähigkeiten muss sie sich jeden Tag aufs Neue den Respekt der Mitarbeiter und der Patienten erkämpfen. Wütend macht Maryam vor allem der Zustand der Straße vor der Klinik.
Vor allem aus Trotz erklärt sich Maryam eines Tages kurzerhand zur Kandidatin für die kommende Stadtratswahl. Erst später wird ihr klar, welche Chance dies ihr bietet: als Stadträtin könnte sie die Asphaltierung der Klinik-Zufahrt selbst in die Hand nehmen. Maryam und ihre beiden Schwestern treten eine Kampagne los, die nicht zu übersehen ist. An jeder Ecke lauern Restriktionen für Frauen; trotzdem wird Maryams Stimme lauter, ihre Auftritte mutiger, ihre Forderungen radikaler.

FSK: Ohne Altersbeschränkung

Ansprechpartner: Michelle Kratzsch
Tel. (08271) 81 29 95 – 24

Tickets für die Kinotour finden Sie hier: