Kino „Immenhof“ für Reitschüler des Reitverein Thierhaupten

Ein Impuls zum guten Reiten lernen und was daraus werden kann, bot ein gemeinsamer Kino-Spätnachmittag im „CINEPLEX“ Meitingen am 13. Juli diesen Jahres allen Reitschülern des Reitverein Thierhaupten, beim spannenden Pferdefilm „Immenhof – Das große Versprechen“. Faszinierende Bilder von Pferden, die jedem Pferdebegeisterten das Herz höher schlagen lassen.

Eigene Parallelen zum Reitalltag konnten festgestellt werden. Die faszinierende Reiterin Lou, gespielt von Leia Holtwick, die schon seit sie 3 Jahre alt ist reitet, könnte als Vorbild eine wichtige Rolle spielen. Lustig natürlich, besonders für die Kleinen, waren die frechen Ponys, die so manchen Schabernack getrieben haben. Vor Filmbeginn konnte das Spielareal des Kinos Cineplex ausprobiert werden, bevor es mit Popcorn und Getränk ausgestattet in den Kinosaal ging.

Einen kleinen „Immenhof“ gibt es auch beim Reitverein Thierhaupten auf der Reitanlage Meir, wo es im Juli und August, sowie am 10. und 24. September Pferdeerlebnistage für Kinder und Jugendliche geben wird. Für den 10. und 24.09.2022 sind noch Plätze frei.

Anmeldung:
oder Tel. 0177-2130370